Veranstaltungen zum Schuljubiläum abgesagt

Liebe Alumni,

ich muss Euch leider mitteilen, dass aufgrund der hohen Corona-Fallzahlen die angekündigten Veranstaltungen zum Schuljubiläum Anfang Dezember ausfallen. Dies betrifft sowohl das Bläserkonzert am 4.12. als auch den Adventsmarkt am 6.12.

Die Schule hat auf ihrer Webseite (https://schulzentrum.de) einen Link eingerichtet, über den sie über die Feierlichkeiten und Veranstaltungen informieren will. Wenn alles klappt, wird eine Aufzeichnung/Online-Version des Konzertes/Gottesdienstes am 6.12. verfügbar sein. Aktuell sind noch keine Veranstaltungen hinterlegt. Bitte schaut in der kommenden Woche auf die Schulhomepage, wenn Ihr an der Veranstaltungen interessiert seid.

Wir hoffen alle, dass weitere Veranstaltungen im kommenden Jahr zum Schuljubiläum stattfinden können. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Viele herzliche Grüße und einen schönen ersten Advent
Christine Kopp