Jahrgangstreffen der Abiturienten und Mittelschüler des Abschlussjahrganges 2004

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 28/06/2014
16:00 - 21:30

Veranstaltungsort
Schulhof des Evangelischen Schulzentrums Leipzig

Kategorien


Einladung an Abiturienten und Mittelschüler des Abschlussjahrganges 2004

Liebe Abiturientinnen und Abiturienten,liebe Absolventinnen und Absolventen des Evangelischen Schulzentrums Leipzig des Jahrgangs 2004,

sehr herzlich laden wir ein, Euer 10jähriges Abiturjubiläum bzw. Mittelschul- und Hauptschuljubiläum in und mit „Eva Schulze“ zu feiern.

Termin: Freitag, 28. Juni 2014
Treffpunkt: 18.00 Uhr auf dem Schulhof der Schule
Programm: Andacht im Raum der Stille (Altbau 2. Etage), Schulführung, gemeinsames Essen im Ganztagsgebäude der Schule (Schulzes Box)

+++ NEU+++ Aufgrund der eingegangenen Rückmeldungen von Euch haben wir uns entschlossen, das Programm des Jubiläumstreffens des Jahrgangs 2004 zu ändern. Wir treffen uns am 28. Juni 2014 um 18.00 Uhr auf dem Schulhof unserer Schule. Anschließend gibt es eine Führung durch das Schulhaus mit Ute Jeromin. Wer möchte, kann auch seine Prüfungsunterlagen mitnehmen, die bis jetzt zehn Jahre im Archiv der Schule überdauert haben. Um 19.30 Uhr gestaltet Johannes Träger eine Andacht im Raum der Stille. Alle Gespräche, was sich in den letzten Jahren ereignet und verändert hat, finden nicht in Schulzes Box, sondern im Volkshaus auf der Karl-Liebknecht-Straße statt.

Wir sind vor allem auf die vielen Erzählungen gespannt, was Ihr in den letzten zehn Jahren erlebt habt. Vielleicht gibt es ja noch alte Fotos, Erinnerungsstücke und Devotionalien, die Ihr mitbringen könnt.

Verbunden mit der Vorfreude auf ein Wiedersehen grüßen Euch herzlich,
Johannes Träger (EvaS Alumni e. V.) und Ute Jeromin (Oberstufenkoordination)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.