Alumnitreffen für 2020 abgesagt

Liebe Alumni,

ich wünsche Euch ein schönes Pfingstfest! 

Heute habe ich leider eine schlechte, aber fast schon absehbare Nachricht. Aufgrund der aktuellen Lage hat die Schulleitung beschlossen, das diesjährige Alumnitreffen abzusagen. Gerade für die Jubilare unter Euch ist dies sicherlich sehr traurig. 

Allerdings gibt es bereits einen Alternativtermin: den 25.09.2021. An diesem Tag wollen wir die Jubiläen beider Jahrgänge feiern. Das Besondere im nächsten Jahr ist außerdem, dass Eva Schulze seinen 30. Geburtstag feiert, und wir hoffen, gemeinsam mit Euch ein großes Fest auf die Beine zu stellen.

Bitte gebt die Absage und den neuen Termin im Kreis Eurer Schulfreunde weiter, damit wir alle Ehemaligen erreichen können.

Viele herzliche Grüße
Christine Kopp